Hinweise:


Wer auf diese Homepage einen Link* setzen möchte,
oder sich auf einer Seite kurz vorstellen möchte,
schreibt bitte eine e-Mail an:

eintrag@wullenstetten.de


* Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten der auf dieser Homepage befindlichen Links und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen.



Geplant ist hier eine Übersicht über das Geschehen und die Aktivität der Wullenstetter Bürger zu schaffen. Es muss nicht sein, dass jeder irgendwo im Internet rumgurgt, wenn alles auf eine Seite zusammengefasst werden kann. Einige Vereine und Institutionen in Wullenstetten haben bestimmt schon einen Internetauftritt realisiert oder haben dies in Planung. Tragen Sie sich doch einfach bei www.wullenstetten.de mit ein. Es ist nicht teuer, denn der Eintrag ist kostenlos.